01-01-2016

Boletin 16-01-01

Gottesdienstprogramm:

·Gruß: Denn Gott, der da hieβ das Licht aus der Finsternis hervorleuchten, der hat einen hellen Schein in unsre Herzen gegeben, uns zu erleuchten zur Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes in dem Angesicht Jesu Christi.

2. Korinther 4,6

·Gebet:

· Einleitungslieder:                                          Unser Mund der ist voll Jubel ZLSH #1

Der schönste Name Evg. 84

· Opferhebung und Gemeindegesang:    Er führet mich Evg. 38                                                                                                                                                                                                                          

· Bekanntmachungen und Gebetsanliegen:    

·  Text:                                                       Apostelgeschichte 4, 31-33

·  Botschaft:                                            Pred. David Peters     

Thema:                                         „Was wäre, wenn?....Warum nicht?    

· Schlusslied:                    Von guten Mächten wunderbar geborgen ZLSH # 103   

· Segen:                        

Programmleiter: Johan Teichroeb

Pianistin: Alejandra Teichroeb

Singleiter: Jeffrey Schmitt  

Dank und Gebetsanliegen:

·   Für Kranke und Trostbedürftige in unserer Gemeinde und Umgebung.

- Familie Cornelius Thiessen Campo 22. Die Frau starb am Dienstag. (Groβmutter  von Anny Neufeld)

·   Für alle Institutionen, so wie Schule, Steinreich Bibelschule, Altenheime, Hoffnungsheim, Zentrum „Luz en mi Camino“, Friedensplatz und die Missionsarbeiter.

·   Für Pancho & Betty Schmitt.

·   Für Cornelius & Helena Schmitt als SBS Direktor und alle Lehrer und Schüler der Schule.

·   Für unsere Neujahrs-Sitzung und Wahlen

Bekanntmachungen:

1. Dienstag 7:30 pm  Taufunterricht.

2. Samstag 6:00 am Männergebetsstunde.

3. Sonntag 2:00 pm wollen wir die SBS Eröffnung feiern im SBS Auditorium. Es wird auch Vesper geben. Alle sind eingeladen

4. Bis Sonnag sollen alle Vorwahlen eingereicht werden. Wenn da noch Glieder sind welche die Blätter noch nicht haben, bitte nehmt eins mit.

5. Wir wünschen Hans & Lisa Klassen Gottes Segen mit ihrem Söhnchen Dylan Sebastian das ihnen am 30 Dezember geboren wurde.

6. Am 27 Dezember besuchten 68 Personen die 1. Andacht und 188 die 2.

Aufkommende Aktivitäten:

·   Am 6. Januar wird hier nicht Gottesdienst sein.

·   Am 7. Januar 7:30 pm. Kirchenrat Sitzung.

·   Am 7. Januar 7:00 am. Vorsitzender und Prediger Sitzung bei Farmers Café.

·   Am 9. Januar, Hochzeit von Joel Wall & Rebekah Dyck in Blue Creek, Belize.

Information:

1.In Campo 114 haben wir jeden Sonntag um 10:00 am Gottesdienst und jeden Donnerstag 8:00 pm Bibelstunde mit den Tarahumaras.

Mein Herr kennt den Weg,

der vor mir liegt,

ich brauche nur zu folgen.

Kraft ihn zu gehn,

zu wiederstehn der Sünde,

der Welt und den Sorgen

Mein Herr kennt den Weg,

der vor mir liegt,

ich brauche nur zu folgen.

© CMM BURWALDE 2013