09-10-2016

Screen Shot 2016-10-10 at 10.29.47 PM

Gottesdienst Programm

·      Gruß: Er aber, der Gott des Friedens, heilige euch durch und durch, und euer Geist ganz samt Seele und Leib müsse bewahrt werden unsträflich auf die Zukunft unsers Herrn Jesu Christi.          1 Thessalonicher 5:23

· Gebet

· Einleitungslieder:                                                               Der Schöne Name EVG 47

Mein Jesus, mein Retter GM 92                                              

· Opferhebung und Gemeindegesang:                   Du bist mein Ziel mein Gott ZLSH 172

· Extra Gesang (2 Andacht)                                                                            Sandra Schmitt

· Bekanntmachungen und Gebetsanliegen:  

· Text:                                                                Philipper 4:8

·  Botschaft:                                                                                Pr. David Peters T.

Thema:                                                 “Die Kraft der Gedanken, wenn Christus sie steuert“

· Extra Gesang (1 Andacht)                                                                      Sandra Schmitt

· Schlusslied:                                                                             Schalom der Herr segne uns ZLSH 339

· Segen:                    

Programmleiter: 1. Andacht: David Friessen 2. Andacht: Jacob Neufeld

Pianistin 1. Andacht: Helena P. 2. Andacht : Rebecca S.

Singleiter 1. Andacht : Rudy u. Annita W. 2. Andacht: Jake u. Anna S.

Danksagung und Fürbitte

1.     Wollen für die neugewählte Prediger und ihre Familien beten.

2.     Für Kranke, Einsame und Trostbedürftige in der Gemeinde und Umgebung.

3.     Für die Obrigkeit, und für Frieden im Land und Weltweit

4.     Für David Enns und familie von Canada, er leidet and Krebs.

5.     Für Heinrich Neufeld Familie von Alberta Canada, er starb lätze Woche an Krebs.

Bekanntmachungen

1)     Heute 3:00 pm Jugend Gemeinschaft Sonntag bei der Sporthalle.

2)     Montag 8:00 pm. Jugend Komitee Sitzung.

3)     Dienstag 7:30 Taufunterricht.

4)     Mittwoch 8:00 pm Bibelstunde.

5)     Donnerstag 8:00 pm Volleyball für die Jugend.

6)     Freitag 7:00 am Sitzung bei Farmers Café, mit Prediger und Vorsitzender vom Prediger und Diakon Rat.

7)     Freitag laden die Schüller der 3. Sekundarklasse unserer Schule euch herzlich ein zu einem Filmabend, der in der Sporthalle um 7:00 pm stattfinden soll. Es wird ein gesunder Familienfilm (Komödie) gezeigt werden, der um 7:30 beginnen soll. Eintritt wird bezahlt genommen : 50.00 Pesos für 13 Jährige und Älter, 20.00 Pesos für Kinder von 5-12 Jahre, 0-4 Jährige frei. Da wird auch Imbiss verkauft werden. Diese Geldsammlung wird den Schülern für Ihre Studienreise aushelfen.

8)     Samstag 6:00 am Männergebetstunde.

9)     Nächsten Sonntag 7:00 pm: Dann wollen wir die Bestätigung für unsere neugewählte Prediger haben. Pancho & Betty Schmitt, Abram & Lisa Wieler und Jeffrey & Sandra Schmitt. (Sie werden alle auf ein dreijährlichen Probetermin bestätigt)

10)   Franz Banman Wiebe wird heute überführt von dieser Gemeinde zu der Blumenau Gemeinde. Wir wünschen ihm und die Gemeinde, Gottes Segen.

Aufkommende Aktivitäten

·       Den 22. Okt. Hochzeit von Benny Neufeld & Sara Woelke. Sie lande die Gemeinde herzlich ein zu ihrer Hochzeit, und bitten wer kann zum Mahl bleiben, sich bitte wurde bis zum16. Oktober an die folgende Nummer Melden. 625-130-5349 (Das Mahl wird in der Sporthalle sein)

·       Den 23 Oktober 4:00pm hat das Familien Verein ein Wienerroast geplant bei der Sporthalle ein jeder bringt seine eigene Pan Wieners und Getränk mit, alles andre wird da sein.

·       Frauen Treffen mit Mika Friesen aus Paraguay.  Wan? am 27 Oktober um 9:00 Am.  Wo? im Auditorium bei der Bibelschule. Thema:  „Was kann ich als Frau tuen, das mein Man es leichter hat, mir die Treue zu halten“.

·       Männer Frühstück:  Wo: Steinreich Bibelschule.  Wann: 29. Oktober, 2016. Kaffee: 7:30 am - 8:00 am. Ansprache: 8:00 am - 9:00 am.  Redner: Hein Friesen aus ParaguayThema: „Wenn Männer schweigen“. Waffeln Frühstück: 9:00 am - 10:00 am.  Eingeladen sind: Alle Männer und Jungen ab 16 Jahre alt.

·       Am 6. Nov. Erntedank.

·       Den 13 Nov. 7:00 pm. Gebetstunde.

·       Den 14 Nov.  Allgemeine Sitzung dann wollen wir zwei Diakon-Paare wählen.

·       29 Nov. 10:00 am wollen wir Gebetschwestertag haben. Preis für das Geschenk $20.00 Dlls.

INFORMATION :    In Campo 114 haben wir jeden Sonntag um 10:00 am Gottesdienst und jeden Donnerstag 8:00 pm Bibelstunde mit den Tarahumaras.

If God is all you have

You have all you need

© CMM BURWALDE 2013