17-01-2016

Boletin 16-01-17

Gottesdienstprogramm:

· Gruß: Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen!           Psalm 27,1

· Gebet:

· Einleitungslieder:                                    Du Grosser Gott ZLSH #71

Lob meine Seel den Herrn ZLSH #34

· Opferhebung und Gemeindegesang:    Ich bete an die Macht der Liebe ZLSH #55

· Bekanntmachungen und Gebetsanliegen:  

·  Text:                                              

·  Botschaft:                                                     Pred. John Hiebert

· Schlusslied:                                                   O Gott sei gelobt ZLSH #342

· Segen:                     

Programmleiter 1 Andacht:  David Peters    2. Andacht: Jacob Friesen

Pianistin 1 Andacht:  Alejandra Teichroeb 2. Andacht: Anny Neufeld

Singleiter 1. Andacht: Rudy & Annita Wall    2. Andacht: Abram & Lisa Wieler

Dank und Gebetsanliegen:

1. Für Kranke, Einsame und Trostbedürftige:

·   Für Frau Sara Banman Campo 103. Sie ist schwer Krank: (Es ist Sara B. De Wiebe und Ernie Banman ihre Großmutter)

·   Frau Susana Heide Campo 106½ ihr mangelt es auch an Gesundheit.

·   Für Jakob Peters Campo 107, ihn mangelt es auch an Gesundheit und ist sehr schwach.

·   Für Elizabeth Teichroeb Kansas sie leidet an Krebs. (Tante von Maria (Jacob) Heide)

·   Für Familie Peter Teichroeb Campo 101, der Mann wurde letzte Woche begraben.

·   Für Familie Isaak Enns Gnadental, die Frau starb letzte Woche. (Sie war Tante von Annita (Abram) Loewen.

2. Für unsere Jahressitzung.

3. Für alle Obrigkeit.

Bekanntmachungen:

1. Alle Berichte für die Jahressitzung sollten bis heute eingebracht sein.

2. Heute nach der Sonntagschule will die Mini-Jugend zur Kegelbahn fahren und um 7:00 pm wollen wir wieder zurück bei der Kirche sein. Ein jeder soll $400.00 bringen für Mittag und um zu Spielen. Wenn jemand wegen des Geldes nicht kann, darf deshalb kommen.

3. Heute 2:30 pm allgemeine Prediger und Diakon Sitzung in Blumenau.

4. Montag 7:00 pm Feuerwehrversicherung im Essaal der Schönfeld Kirche. Alle Teilhaber und Interesenten sind verpflichtet da zu sein. Es werden Veränderungen gemacht werden.

5. Dienstag 7:30 pm  Taufunterricht.

6. Mittwoch 7:00 pm Klasse mit Edwin & Esther Rempel. (Verheiratet, treu und glücklich.)

7. Donnerstag 7:30 pm Volleyball für die Jugend.

8. Samstag 6:00 am Männergebetsstunde.

9. In der Bibliotek sind jetzt die DVD’s vom Herbstfest zum kaufen für $150.00.

Aufkommende Aktivitäten:

·   Am 25 Januar 7:00 pm wollen wir unsere Jahressitzung haben. Bitte richtet eure Zeit ein, so das ihr alle kommen könnt. Alle Glieder sind verpflichtet da zu sein.

·   Vom 25. bis zum 29. Januar von 7:00 bis 9:00 Uhr abends ist ein Finanz- und Verwaltungsseminar im Koloniehaus Campo 105, geplant von der Steinreich Bibelschule.
Wenn ihr möchtet mehr Information darüber haben, hinten auf dem Tischlein liegen Informationsblätter davon. Bitte nehmt die mit.

·   Vom 30 Januar bis zum 1 Februar IAMUM Sitzung in Matamoros Taumalipas.

·   Abendversammlungen für das Jahr 2016.                                                                                                                                                 

-Pr. John Dyck                      Februar 21- 26 in Blumenau

-Pr. John Dyck                      Februar 28 - 4 März in Campo  306

-Pr. John Dyck                      März 13 - 18 in Campo 79

-Pr. M. Hartwig Eitzen          Februar 28.– 4. März in Burwalde

-Pr. M. Hartwig Eitzen          März 6 - 11 Campo 6 1/2

-Pr. Jacob Guenther            ? in Steinreich

·   Jugendrüstzeit für 2016 vom 4. Durch den 7. August.

Information:

1.In Campo 114 haben wir jeden Sonntag um 10:00 am Gottesdienst und jeden Donnerstag 8:00 pm Bibelstunde mit den Tarahumaras.

© CMM BURWALDE 2013