02-11-2014

14-11-02

Gottesdienstprogramm:

·Gruß: Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen, denn du bist, mein Gott; dein guter Geist führe mich auf ebener Bahn.                                                        Psalm 143, 10

·Gebet:

· Einleitungslieder:                         Preis dir du ewiger ZLSH# 46

Frolocket und singt Evg.# 27 v. 1-5

· Extra Gesang:                                  Carolina Pacheco (2. Andacht)                                              

· Bekanntmachungen und Gebetsanliegen:

· Opferhebung und Gemeindegesang:  

Der Herr hat viel für mich getan.

·  Text:                                                1 Mose  1, 28-29

·  Botschaft:                                      Pred. Jacob Wall

Thema:                                  „Wie gebrauchen wir unsere Macht?“       

·  Extra Gesang:                                Carolina Pacheco (1. Andacht) 

· Schlusslied:                                 Mehr lieben mӧht ich dich ZLSH# 190

· Segen:                                

Programmleiter 1 Andacht: Gerhard Dyck  2. Andacht: David Teichroeb

Singleiter 1 Andacht: Memo Peters      2. Andacht: Peter Krahn

Pianistin 1. Andacht: Anny Neufeld    2. Andacht: Eva Giesbrecht

Aufkommende Aktivitäten:

·   Am 16 Nov. 7:00 pm Gebetsstunde für unsere Diakon Wahl die am 24 Nov. Staatfinden soll. Da sind 2 Diakon-Paare, deren Termin abgelaufen ist. Franz & Tina Wiebe sie haben zwei 3 jӓhrliche Termine gedient und ihnen geht derhalben jetzt nicht zu wӓhlen. David und Lisa Teichroeb haben ein 3 jӓhrliches Termin gedient. Wollen beten das der Herr uns zeigen mӧchte wer unsere nӓchste Diakonen sein sollen.

·   Am 16 Nov. 2:30 pm Allgemeiner Geburstag in  der Sporthalle. Alle sind herzlich eingeladen.

·   Am 8 Januar Gebetsschwestern Tag. Das Geschenk soll 20 dlls sein.

Bekanntmachungen:

1. Heute 3:00 pm Erntedank in Colonia Reforma. Alle sind herzlich eingeladen.

2. Montag 7:00 pm Kirchenrat Sitzung.

3. Dienstag 9:00 am Nӓhverein. Bitte bringt ein Rezept mit. Es wird das letzte mal in diesem Jahr sein.

4. Dienstag 7:30 pm Unterricht.

5. Dienstag 7:30 pm Erntedank Chorübung. Alle sind herzlich eingeladen.

6. Mittwoch 7:30 pm  Bibelstunde und Kinderklub.

7. Donnerstag 7:00 am Vorsitzender und Prediger Sitzung bei Farmers Cafe.

8. Donnerstag 9:30 am Frauenstunde und Kinderklub.

9. Donnertsag  7:30 pm Bibelstunde für die Jugend.

10. Samstag 6:00 am Mӓnnergebetstunde.

11. Samstag 1:00 pm Mӓdchen Tag bei Km. 29 Friedensort in der Sporthalle. Eingeladen sind Mӓdchen 13 Jahre und ӓlter. Bitte meldet euch vor den 3 November an der Tel. 625 127 1306, oder email: maedchentag@gmail.com.

12. Nӓchtsen Sonntag  wollen wir Erntedank  ferein. Dann wird nicht Sontagschule sein und nur eine Andacht um 10:00 am. Da wird auch Mittag sein für einen jeden in der Sporthalle. Das Opfer wird wie folgt eingeteilt werden: 25% Missionskasse, 25% Armenkasse, 25% SBS Bibelschule, 12.5% Schule, 12.5% Ӓußere Mission.  Bitte bringt Vesper mit.

13. Im Eingang sind auch die neue Informationsblӓtter und Anmeldescheine für die Bibelschule.

14. Am 26 Oktober besuchten 219 Personen die erste Andacht und 212 die 2.

Gebetsanliegen:

·  Wollen für Familie Johan Neufeld Campo 107 beten, der Mann wurde gestern begraben. Er war Agatha (Ernesto) Peters ihr Vater und Lisa (Hein) Dyck ihr Bruder.

·  Wollen heute besonders an Kranke und Einsame denken.

·  Um Schutz wӓrend der Erntezeit.

·  Für alle Institutionen, wo Menschen geholfen werden. Wollen für Weisheit und Mut beten für die jenigen die da dienen.

·  Wollen auch weiter für den Frieden in der Welt und unserem Land beten, so auch für alle Obrigkeit.

© CMM BURWALDE 2013