19-10-2014

14-10-19

Gottesdienstprogramm:

· Gruß: HERR, mein Gott, groß sind deine Wunder und deine Gedanken die du an uns beweisest. Dir ist nichts gleich. Ich will sie verkündigen und davon sagen; aber sie sind nicht zu  zӓhlen.

Psalm 40, 6

· Gebet:

· Einleitungslieder:               Du bist würdig ZLSH #45

Danke für diesen guten Morgen ZLSH #11

· Bekanntmachungen und Gebetsanliegen:

Ich brauch dich allezeit Evg. #3

· Opferhebung und Gemeindegesang:                                                  

·  Text:                                           1 Petri 4, 11 

·  Botschaft:                                 Pred. Peter Enns

Thema:                              „Mit allen Gott Verherrlichen“                                    

·  Schlusslied:                               Nimm du mich ganz hin ZLSH # 203  

· Segen:                

Programmleiter: Johann Teichroeb

Singleiter 1 Andacht: Peter Krahn   2. Andacht: Jeffrey & Sandra Schmitt

Pianistin 1. Andacht: Anny Neufeld  2. Andacht: Alejandra Teichroeb

Gebetsanliegen:

·  Kranke:

-Johan Neufeld Campo 107

-Jacob Peters Campo 107

-Jacob Enns Campo 2A, Vater an Anita Loewen (Abram) Campo 107.

·  Für Familie Johan Wolf Campo 11.

·  Wollen weiter für unseren Bau beten, das der Herr segnen mӧchte mit Schutz und die Dinge die wir dafür brauchen.

·  Für die Obrigkeit Weltweit und im Land.

Bekanntmachungen:

1. Heute 3:00 pm allgemeine Prediger und Diakon Sitzung in Steinreich.

2. Dienstag 2:30 pm Baby Shower für Nancy Bergen und ihr Tӧchterchen Ivy Kimberly in der Sporthalle. Bitte bringt Imbiss.

3. Dienstag 7:30 pm Unterricht.

4. Mittwoch 8:00 pm Bibelstunde und Kinderklub.

5. Donnerstag 9:30 am Frauenstunde und Kinderklub.

6. Donnertsag  8:00 pm Bibelstunde für die Jugend.

7. Freitag wollen die Jugend singen fahren.

8. Samstag 6:00 am Mӓnnergebetstunde.

9. Nӓchsten Sontag 3:00 – 7:00 pm sind alle Mini-Jugend eingeladen bei der Sporthalle.

10. Nӓchsten Sontag fӓhrt die Jugend zur Kegelbahn in Chihuahua. Wir werden gleich nach der 1. Andacht  zusammen fahren. Alle Jugend die mitfӓhrt sollte dann schon zur 1. Andacht gekommen sein. Sie sollen bitte etwas Geld für die Spiele und für’s Mittag und Abendbrot mitbringen. 5:00 pm werden wir uns wieder auf den Rückweg machen.

11. Nӓchsten Sontag wird die Uhr · eine Stunde zurück gestellt. Wollen auch daran denken.

12. Hinten sind die Konferenzblӓtter. Jede Familie darf eins mitnehmen. Diese Ausgabe enthӓlt interessante Berichte und Fotos über verschiedene Sommeraktivitӓten die in unserer Konferenz durchgeführt wurden.

13. Im Eingang sind auch die neue Informationsblӓtter und Anmeldescheine für die Bibelschule.

Aufkommende Aktivitäten:

1.   Am 1 November Wienerrost  für die Minijugend.

2.   Am 2. November 3:00 pm Erntedank in Colonia Reforma.

Information:

Pred. David Peters dient heute in Campo 306.

© CMM BURWALDE 2013