26-01-2014

b-14-01-26web

Gottesdienstprogramm:

· Gruß:      “Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Stärke! HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter, mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz! Ich rufe an den HERRN, den Hochgelobten.”                               Psalm 13:1-3a

· Gebet:

· Einleitungslied:         

· Geburtstaglied:

· Extra Gesang:       Victoria Peters

· Bekanntmachungen und Gebetsanliegen:

· Opferhebung und Gemeindegesang:               

· Text:          4 Mose 13, 25-33

· Botschaft: Pr. Hans Giesbrecht       

Thema: „Hindernisse als Barriere oder Herausforderung”

· Schlusslied:                         

· Segen:                                                       

Programmleiter: Jacob Neufeld

Singleiter: Memo Peters

Information:

1.   Pr. David Peters dient heute in Saladas.

Gebetsanlegen

1.   Für David & Lisa Enns Campo 114.

2.   Wollen um Schutz für Billy & Anny Redecop und ihre Kinder beten wenn sie Morgen zurückreisen.

3.   Für unsere Jahres-Sitzung.

4.   Wollen für Kranke, Einsame und Ehen wo es schwer geht beten.

5.   Für Jacob & Maria Friesen ihr Baby, auch für David & Eva Wall ihr Baby, sie sind beide im Hospital wegen Lungenentzündung.

Bekanntmachungen:

1. Dienstag 7:30 pm Unterricht.

2. Donnerstag 9:30 am Erbauungsstunde für Frauen und Kinderklub.

3. Donnerstag 7:00 pm Jahres Sitzung. Alle Glieder sind verpflichtet da zu sein. Plant eure Woche so dass ihr dabei sein könnt. Da wird auch Kinderklub sein. Die Kinder werden wieder in zwei Gruppen geteilt werden: 2-6 Jährige und 7 und älter. Die Kinder dürfen gerne Tischspiele mitbringen.

4. Samstag 6:00 am Männergebetsstunde.

5. Billy & Anny Redecop ihr Termin als Jugendpastor ist hier zu Ende und sie ziehen Morgen zurück nach Canada. Wir wollen ihnen danken für ihre Zeit und Arbeit hier. Wir wünschen ihnen Gottes Segen und Gottes Schutz in ihr weiteres Leben.

6. Am 12. Januar besuchten 186 Personen den ersten Gottesdienst und 246 den zweiten.

Aufkommende Aktivitäten:

·      Am 30. Januar wird unsere Jahressitzung sein.

·      Vom 1. durch den 3. Februar Jährliche Sitzungen der IAMUM in Durango.

·      Vom 3. bis zum 7. Februar deutsche Kurse mit Lehrer Helmut Siemens aus Paraguay in Blumenau: am Vormittag von 8:00 bis 12:00 Homiletik im Jugendzimmer hinter der Kirche und am Abend von 7:00 bis 9:30 Systematische Theologie in der Kirche. Jeder ist herzlich dazu eingeladen. 

·      Am 9. Februar nach der letzten Andacht wollen wir den Spatenstich für den neuen Kirchenbau haben.

·      Am 12. Februar Sonntagschul Sitzung.

·      CMM Konferenz 2014 vom 1. bis zum 2. März.

·      CMM Jugendrüstzeit vom 7. Durch den 10. August.

·      CMM Ehe Rüstzeit vom 12. durch den 14. September.

© CMM BURWALDE 2013