29-06-2014

14-06-29

Gottesdienstprogramm:

· Gruß: Siehe, Gott ist mein Heil, ich bin sicher und fürchte mich nicht; denn Gott der Herr ist meine Stӓrke und mein Psalm und ist

mein Heil.                                                                   Jesaja 12, 2                            

· Gebet:

· Einleitungslied:                          O mein Jesus du’s wert

· Geburstaglied:                            Es klingt ein Lied so frish und frei ZLSH#224

· Extra Gesang:                                   Anny Neufeld ( 2. Andacht)  

· Bekanntmachungen und Gebetsanliegen:

· Opferhebung und Gemeindegesang:  

Die Gott lieben ZLSH #222 

·  Text:                                                   Jesaja 40, 28-31   

·  Botschaft:                                         Pred. David Peters

Thema:                                   „ Gnade für alle Formen von Reisen „

· Extra Gesang:                                  Anny Neufeld (1. Andacht)

·  Schlusslied:                                     O Gott sei gelobt ZLSH #342

· Segen:  

Programmleiter 1. Andacht: Felipe Heide       2. Andacht: Abram Loewen

Pianistin 1 Andacht: Lena Peters         2. Andacht: Alejandra Teichroeb

Singleiter 1. Andacht: Peter Krahn       2. Andacht: Jeffrey & Sandra Schmitt

Gebetsanliegen:

·  Es sollen im August oder September Evangelisations-Versammlungen in Rubio abgehalten werden. Die Organisation bitten um Fürbitte so das der Herr Wunder tun mӧchte.

Bekanntmachungen:

1. Heute 4:00 pm und 7:00 pm wird ein Drama vorgebracht werden im Koloniehaus um Geld zu sammeln um einiges in die (Baῇos) in der Sporthalle zu arbeiten. Da wird Abendbrot verkauft werden.

2. Dienstag Frauenverein 9:00 am, bringt alle ein lieblings Rezept mit.

3. Mittwoch 8:00 pm Bibelstunde und Kinderklub.

4. Donnerstag 8:00 pm Vollyball für die Jugend.

5. Freitag 8:00 pm Vollyball für Junge- Eheleute.

6. Samstag 6:00 am Männergebetsstunde.

7. Samstag 8:00 pm Chorübung.

8. Alle die ihren Taufschein noch nicht haben, bitte kommt nach der Andacht in Pred. David Peters sein Büro um ihn von da abzuholen.

9. Alle die Interresiert sind Bilder zu haben vom Tauffest, ihr dürft euch an Tina Unger melden. Ihre Nummer ist 625 -103-5497.

10. Die Anmeldescheine für die Jugendrüstzeit sind in der Vorhalle auf dem Tisch. Bitte Jugend nimmt sie mit und reicht sie so schnell wie mӧglich bei die Jugendleiter ein. Ab den 28 Juli steigt der Preis von 1,200 Pesos bis 1,500 Pesos.

11. Die Cumbre Mundial de la Juventud 2015, ladet die Jugend herzlich ein teilzunehmen an das Treffen das sie geplannt haben für nӓchstes Jahr 17-19 Juli in Pennsylvannia USA (Teil der Weltkonferenz). Um dort gemeinsam Gott zu loben und aktuelle Themen zu besprechen. In der Vorhalle auf  dem Tisch sind die Anmeldescheinde wo sie mehr Information finden werden. Diese sollen vor den 3. August 2014 eingereicht werden bei Juan Dyck.

12. Am 22 Juni besuchten 104 Personen die 1. Andacht und 226 die 2

Aufkommende Aktivitäten:

1.     Am 12 Juli 5:00 pm laden Isidro Klassen & Eva Fehr euch ein zu ihrer Hochzeit in der Blumenau Kirche.

2.     20. Juli um 3:30 pm werden Juan & Carolina Dyck, einen Bericht mit Bilder von ihr Studium-Zeit in Paraguay bringen. Und nach dem Bericht sind wir alle eingeladen in der Sporthalle zum Korn-Ӓren essen. (Das Familienverein Komitee)

3.     Vom 7-10 August wird die IAMUM ihre zweijӓhrliche Convencion bei der SBS haben. Das Thema: „Iglesia con una cultura de paz.“ mit Redner Roberto J. Suderman. Für mehr Information schaut hinten auf das Blatt.

4.     Vom 11-15 August  7:00 pm-10:00 pm, wird Lehrer Robert Wiens ein Kursus geben im Jugendzimmer der Blumenau Gemeinde. Thema:Wie geht man mit einem Konflikt in der Familie, Gemeinde oder Gesellschaft um, und wie kann es gelӧßt werden? Dieser Kursus ist besonders für Prediger & Diakonen geplant, aber die ganze Gemeinde ist dazu eingeladen. Der Kursus ist kostenlos, aber an einem Abend wird ein freiwilliges Opfer gehoben werden. Es wird auch in Spanish überstezt werden.

5.     Vom 21 – 26 September werden wir Abendversammlungen haben mit Pred. und Lehrer John Dyck aus Steinbach Manitoba.

6.     CMM Jugendrüstzeit vom 7. durch den 10. August.

7.     CMM Eherüstzeit vom 12. durch den 14. September.

© CMM BURWALDE 2013